Geleitet wird der DRK Ortsverein vom Vorstand, der regelmäßig bei der Jahreshauptversammlung gewählt wird. Er kümmert sich um alle Aspekte der Vereinsarbeit und der aktiven Arbeit in der Bereitschaft. Telefonisch erreichen Sie uns unter der +49 6438 9254384. (Im Notfall wählen Sie bitte die 112 für den Rettungsdienst oder die 116117 für den ärztlichen Bereitschaftsdienst). Der aktuelle Vorstand der OV Hünfelden setzt sich zusammen aus:

Vorsitz - Christa

Christa Schneider

Vorsitz

Vorsitz + Öffentlichkeitsarbeit - Till

Till Wenzhöfer

Vorsitz und Öffentlichkeitsarbeit

Bereitschaftsleitung - Inge

Inge Kügler

Bereitschaftsleitung

Bereitschaftsleitung - Christian

Christian Dohmen

Bereitschaftsleitung

Schatzmeister - Martin

Martin Pomp

Schatzmeister

Schriftführung - Jasmin

Jasmin Wenzhöfer

Schriftführung

65597 Hünfelden Kirberg

Materialwart - Hier fehlst du!

Hier fehlst du!

Materialwart